Zweitmarken von Continental mit CoreMedia auf der Überholspur
Continental Reifen Deutschland GmbH
Markenübergreifende Kommunikation
Für die Internetauftritte der neun Zweitmarken aus der Reifensparte setzte Continental bisher auf unterschiedliche Technologieplattformen. Um eine Wiedererkennbarkeit der Second Brands zu gewährleisten und die Pflege sowie Verwaltung der jeweiligen Webseiten für Redakteure zu vereinfachen, sollte die defragmentierte Systemlandschaft vereinheitlicht und ein markenübergreifendes Gestaltungsraster entwickelt werden.
Kundenvorteile
Dank Arvato Systems überzeugen jetzt auch unsere Zweitmarken mit einem Online-Auftritt in responsivem Design und einer deutlich verbesserten Performance und Usability – damit präsentieren wir uns nun markenübergreifend mit einer exklusiven digitalen Visitenkarte auf modernster technologischer Ebene.
Der Kunde Continental - The Future in Motion
Das 1871 als „Continental-Caoutchouc- und Gutta-Percha Compagnie“ in Hannover gegründete Traditionsunternehmen Continental ist auf der ganzen Welt bekannt für seine Reifen.