Experience driven Commerce mit Salesforce und CoreMedia
Internationaler Schmuckhersteller
Schmuckhersteller vertraut auf Arvato Systems und CoreMedia
Lange Zeit war es üblich, Shop- und Brand-Website über unterschiedliche Plattformen zu betreiben. Das ist mittlerweile nicht mehr zeitgemäß, da Unternehmen so viel Potenzial – etwa in Form einer hohen Conversion Rate – verschenken. Bisher konnten Interessenten auf der Brand-Website lediglich nach Produkten recherchieren. Beim Klick auf ein Schmuckstück wurden sie auf die Shop-Seite – und damit eine andere Domain – umgeleitet.
Der Kunde
1982 gegründet, hat der internationale Schmuckhersteller bald erkannt, wie wichtig es ist, Schmuck online zu vertreiben. Deshalb hat das Unternehmen 2011 eine E-Commerce-Plattform für den europäischen Markt aufgebaut und sukzessive auf andere Länder ausgeweitet.
Kundenvorteile
Case Study zum Download
Weitere Informationen über dieses Projekt finden Sie in unserer Case Study.
Ihr Kontakt für Fragen zu unseren Lösungen