Omnichannel für Handel in Echtzeit
Kunden verstehen. Touchpoints greifbar machen.
Der Handel und die Konsumgüterindustrie stehen vor großen Herausforderungen in einem immer anspruchsvolleren und digitalen Marktumfeld. Kunden erwarten heute ein nahtloses Einkaufserlebnis über verschiedene Kanäle hinweg. Mit innovativen Technologien wie E-Commerce-Plattformen, Big-Data-Analysen und künstlicher Intelligenz können Sie Ihre Prozesse optimieren, Ihre Effizienz steigern und Ihre Kunden besser verstehen und bedienen.
Wir bieten maßgeschneiderte Beratung und Lösungen, um Ihnen einen Wettbewerbsvorteil zu verschaffen und Sie dabei zu unterstützen, in einem anspruchsvollen Marktumfeld erfolgreich zu agieren. Unsere Zusammenarbeit ist darauf ausgerichtet, individuelle Anforderungen bestmöglich zu erfüllen.
Vorteile für Sie als Händler oder Konsumgüterhersteller
Personalisierung
Die Plattform aroma® ermöglicht Ihnen eine personalisierte Kundenansprache über alle Kanäle hinweg und schafft ein nahtloses Einkaufserlebnis.
Effizienz
Durch die Integration von Daten aus verschiedenen Kanälen fördern Sie eine effizientere Datenverwaltung und -analyse.
Umsatzwachstum
Begeisterte Kunden und geringere Kosten durch eine Single Source of Truth können Ihr Umsatzwachstum steigern.
Skalierbarkeit
Profitieren Sie von einer skalierbaren Plattform, die stets an das Wachstum und die Entwicklungen des Unternehmens angepasst werden kann.
Datensicherheit
Umfassende Reportings und Alert-Funktionen helfen Ihnen bei der Überwachung Ihrer Geschäftsprozesse und bei der Sicherstellung Ihrer Daten.
Flexibilität
Passen Sie sich schnell und einfach den individuellen Anforderungen und Bedürfnissen Ihrer Kundschaft an, dank zahlreicher Schnittstellen aus der API-Suite von aroma®.