IHRE KONTAKTE
Neuer B2B Online Shop für britischen E-Commerce Markt
Evonik Performance Materials GmbH
Internationale E-Commerce Strategie
Für seine PLEXIGLAS®-Produkte wollte Evonik einen neuen B2B-Onlineshop in Großbritannien auf den Markt bringen. Dabei setzte der Konzern auf die Unterstützung von Arvato Systems.
Kundenvorteile
Durch eine optimale User Experience haben Kunden alle relevanten Informationen stets im Blick
Zum Public Launch unterstützte Arvato Systems Evonik bei der Vermarktung des Webshops
Arvato Systems optimierte den Shop auf Basis von Kundenfeedback und -verhalten
Mehr Kundennähe und Direktvertrieb durch E-Commerce sind wichtige Bausteine der künftigen Strategie. Hierbei unterstützt uns Arvato Systems als kompetenter Partner.
Evonik
Zahlen, Daten, Fakten
Der Kunde Evonik Performance Materials GmbH
Evonik ist ein weltweit führendes Spezialchemie-Unternehmen. Das operative Geschäft gliedert sich in drei produzierende Segmente: Nutrition & Care, Resource Efficiency und Performance Materials. Mit mehr als 36.000 Mitarbeitern in über 100 Ländern setzte der Konzern 2017 14,4 Milliarden Euro um.
Besuchen Sie Evonik
Weitere Informationen
Sie wünschen sich mehr Informationen zu diesem Projekt?
Laden Sie sich die Case Study herunter!
Ihre Kontakte für Digital Experience Solutions
Laura Schöning
Expertin für Customer Experience
Thomas Künzig-Reling
Experte für Customer Experience