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Konsistentes Kauferlebnis über alle Touchpoints

ORSAY

ORSAY erschließt Omni-Channel

Konsistente Kundenerfahrungen und Kundennähe sind die Erfolgsfaktoren für Ihr Geschäft: Durch die Integration von sämtlichen relevanten Kanälen wie Web, PoS, Mobile und Print schöpfen Sie die E-Commere Potenziale voll aus. Erfahren Sie mehr zu unserem Order Management System aroma® - für das perfekte Kundenerlebnis!

Kundenvorteile

Skalierbares Backend für das ORSAY E-Commerce und Omnichannel Geschäft
Effizientes Ordersplitting & Routing
Schnellerer Go-to-Market bei internationalen Online-Shop Rollouts und Omnichannel Geschäften
Zentrale Sicht auf Kundenhistorien
Effiziente Verbindung von Kunden Touchpoints mit Fulfillment Services wie insbesondere Logistik, Finanzen und Customer Care
Umfassende Suche nach Aufträgen
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Mit der Unterstützung von Arvato Systems und durch den Einsatz des Order Management Systems aroma® konnten wir unseren E-Commerce und Omnichannel Rollout signifikant beschleunigen. Damit bieten wir unseren Kundinnen ein noch besseres Kauferlebnis.

ORSAY GmbH
Ausgangssituation

ORSAY arbeitete mit einem in die Jahre gekommenen intern entwickelten System für das E-Commerce Auftragsmanagement. Das System konnte die modernen Anforderungen im wachsenden E-Commerce-Geschäft, wie insbesondere ein intelligentes und skalierendes Ordersplitting und Routing, sowie die modernen Omnichannel-Anforderungen nicht hinreichend unterstützen. Außerdem musste dringend eine leistungsfähige Lösung für die Abwicklung von Finanztransaktionen mit Endkunden geschaffen werden (B2C Debitoren Management).

Vision

Durch die Ergänzung des Order Management Systems aroma® wird die bestehende Systemlandschaft zukunftssicher und skalierbar. So ist es beispielsweise möglich, regelbasiert die Auslieferung aus verschiedenen Lagern und Streckenlieferanten intelligent zu steuern und auch In-Store-Prozesse wie Click&Collect, Pick-in-Store und Ship-from-Store zu realisieren. Durch die Einführung eines modernen B2C Debitoren Management Systems sollen zudem die Finanzprozesse mit Endkunden international skalierbar abgewickelt werden. Insgesamt wird damit ein leistungsfähiges Backend und die Voraussetzung für das weitere starke Wachstum des ORSAY E-Commerce und Omnichannel-Geschäfts geschaffen.

Lösung

Arvato Systems hat mit aroma® eine Omnichannel Management Lösung mit den Modulerweiterungen Pricing und POS sowie das SAP Modul FI-CA (Vertragskontokorrent) implementiert. Durch den Einsatz von aroma® optimiert ORSAY insbesondere das Auftragsmanagement. Es nimmt Aufträge aus den verschiedenen Touchpoints wie E-Shop und Kasse entgegen und übermittelt diese an den jeweiligen Ort des Fulfillments (also z.B. das E-Commerce Lager, einen Streckenlieferanten oder eine Filiale). Außerdem wird die Kommunikation mit dem B2C Finanzsystem übernommen. Das Order Management System aroma® enthält die erforderliche Omnichannel Geschäftslogik und Datentöpfe für alle Bestände, Artikel, Aufträge, Kunden und Preise. Auf dieser Basis kann auch das Call Center Kundenanfragen schnell und sicher beantworten. Damit bildet es das Rückgrat für die gesamte Bestellmanagement-Kette. Mit Hilfe des OMS aroma® werden die stationären ORSAY-Shops zu Bestell-, Abhol- und Rückgabepunkten für Online-Bestellungen. Zukünftig kann damit das Serviceangebot für Kundinnen im Online-Shop und am POS einfacher und schneller erweitert werden.

ca. 670
Shops
> 30 Länder
Internationalität
ca. 4500
Mitarbeiter

Über ORSAY

ORSAY entwirft feminine Outfits für jeden Stil und jede Persönlichkeit und hat sich damit zu einer erfolgreichen Modemarke für junge Frauen in 33 Ländern entwickelt.
 

Kombinierbar mit weiteren Omnichannel-Services

Omnichannel Order Management mit aroma®

Eine konsistente Omnichannel Strategie für ein grenzenloses Einkaufserlebnis - mit aroma® der Order Management Lösung von Arvato Systems.

Ihre Kontakte für ORSAY

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Dr. Nasser Kaspari
Experte für E-Commerce
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Pierre Bremehr
Experte für E-Commerce