Digitale Kommunikationsplattform auf Basis von CoreMedia
DMG MORI Global Marketing GmbH
Eine ganzheitliche Digital Experience und ein intuitiv bedienbares Content Management System
Um das neue Corporate Design von DMG MORI auch im Internet bestmöglich präsentieren zu können, benötigte DMG MORI eine neue Website und somit ein leistungsstarkes Content-Management-System und einen Digitalexperten für die Umsetzung.
Digitale Kommunikationsplattform
Mit einer personalisierten User Experience hat Arvato Systems den ROI des gesamten digitalen Ökosystems von DMG Mori gesteigert. Die Plattform ist flexibel und zukunftsfähig. So schafft Arvato Systems durch permanente Optimierungen eine dauerhafte Beziehung zwischen DMG Mori und seinen Kunden.
Kundenvorteile
Die volltransparente, vertrauensvolle Zusammenarbeit war der zentrale Schlüsselfaktor für den Erfolg des Websiteprojekts.
Zahlen, Daten, Fakten
Der Kunde DMG MORI Aktiengesellschaft
DMG MORI ist ein weltweit führender Hersteller von spanenden Werkzeugmaschinen. Das Angebot umfasst Dreh- und Fräsmaschinen, Advanced Technologies sowie Automatisie-rungs- und Technologielösungen. Mit über 12.000 Mitarbeitern an weltweit 157 Vertriebs- und Servicestandorten − davon 14 Produktionswerke.