MA_Roland_Pommer_Schweiz (1)
IHR KONTAKT
pexels-rodnae-productions-7821708

Sicherer Daten- und Dokumentenaustausch

Für Smart eTax

Smart eTax

SmarteTax (1)

Das Startup Smart eTax hat einen Partner gesucht, um eine sichere Plattform für den Datenaustausch zu entwickeln. Unsere Expertinnen und Experten aus der Schweiz standen mit Consulting und spezifischer Software-Entwicklung zur Seite. Die vielfältig einsetzbare Basis wurde in einer ersten Ausprägung realisiert - somit verbessert Smart eTax den Austausch zwischen Treuhänder und Steuerzahler.

Kundenvorteile

Frontend, Backend, Security und Consulting aus einer Hand
Kurze Wege in der direkten Zusammenarbeit
Benutzerfreundlichkeit und Datenschutz
Vollständige DSGVO-Integration
Höchste Modularität der Applikation ermöglicht branchenübergreifenden Einsatz

Projektübersicht

Ausgangssituation

Von einer Idee gestartet konnte Arvato Systems gemeinsam mit Smart eTax das Projekt von Grund auf entwerfen und entwickeln. Der dadurch entwickelte Prototyp konnte das Potenzial der Idee gut aufzeigen. Auf dieser Basis wurde eine Firma gegründet, die diese Lösung nun vermarktet.

Vision

Die Vision der Lösung war es, eine Plattform für den sicheren Daten- und Dokumentenaustausch zu entwickeln. Die Plattform soll beliebig auf andere Branchen ausgeweitet werden können. Digitalisierung wird so einfach und effizient erledigt.

Lösung

Basierend auf Cloud-Technologien, Java Spring, REST API und Vue wurde das Projekt umgesetzt. Die produktive Zusammenarbeit zwischen unseren Expertinnen und Experten und dem Kunden führen zu einem professionellen Endergebnis.

Marlon_Business.1jpg

Arvato Systems schätze ich aufgrund der partnerschaftlichen Begleitung in allen Projektphasen sehr. Die Umsetzung meiner Business-Idee in eine professionelle Lösung wurde von den Expertinnen und Experten aus der Schweiz von Anfang an verstanden.

Über Smart eTax

Smart eTax ist die Schweizer Lösung, um Treuhänder und ihre Kunden zusammenzubringen. Sie erleichtern den absolut sicheren Austausch von Dokumenten auf beiden Seiten und ermöglicht ein effizientes Arbeiten mit den individuellen Steuerdokumenten.

Ihr Kontakt für Fragen zu unseren Lösungen

MA_Roland_Pommer_Schweiz (1)
Roland Pommer
CEO Arvato Systems Schweiz