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Customer satisfaction and "sustainable" returns

Wir zeigen Ihnen, wie

Webinar #6: Customer satisfaction and "sustainable" returns

Donnerstag, 25. April 2024, 11:00 - 11:45 Uhr
Websession

Online

Das Webinar "Customer Satisfaction and Sustainable Returns" konzentriert sich darauf, wie die Zufriedenheit der Kunden einen nachhaltigen Einfluss auf die Geschäftsergebnisse haben kann, indem es Strategien für langfristige Renditen durch Kundenzufriedenheit beleuchtet. Es bietet Einblicke in die Verbindung zwischen Kundenerfahrung und langfristigem Unternehmenserfolg.

Unsere Themen:

to be announced

Customer satisfaction and "sustainable" returns

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Diese Session wird mit Microsoft Teams durchgeführt. Da nicht alle Browser unterstützt werden, empfehlen wir Ihnen die Teams-App zu installieren. Wenn Sie an dieser digitalen Veranstaltung teilnehmen, sind Ihr Name, Ihre E-Mail-Adresse und/oder Ihre Telefonnummer sowie Interaktionen während des Webinars möglicherweise für andere Sitzungsteilnehmende in der Teilnehmerliste einsehbar. Außerdem wird das Webinar aufgezeichnet und im Nachgang auf unserer Website veröffentlicht. Durch die Teilnahme an dieser Veranstaltung stimmen Sie dem zu. Weitere Unterstützung zu Microsoft Teams finden Sie hier.

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