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Order Management & Omnichannel

Stehen Kundenzufriedenheit und Kosteneffizienz im Widerspruch?

Webinar #4: Order Management & Omnichannel

Donnerstag, 14. März 2024, 11:00 - 11:45 Uhr
Websession

Online

Dieses Webinar beleuchtet die Dynamik zwischen Order Management und Omnichannel-Strategien sowie die Herausforderung, eine optimale Balance zwischen Kundenzufriedenheit und Kosteneffizienz zu finden. Wie entscheidet man im Order Routing zwischen dem kosteneffizientesten oder dem schnellsten Weg zum Kunden? Anhand von praxisnahen Beispielen liefern wir Antworten auf Fragen, wie diese und stellen erfolgreiche Lösungswege zur Harmonisierung dieser scheinbar gegensätzlichen Ziele vor.

Unsere Themen:

  • Sourcing-Strategien und Marktanforderungen
  • Optimierung von Pick- und Pack-Prozessen für mehr Kosteneffizienz
  • Rolle automatisierter Systeme bei der Optimierung von Versandwegen
  • Kundenzufriedenheit und Kosteneffizienz: Erfolgreiche Kompromisse finden

Order Management & Omnichannel

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