Branchen
Beratung & Innovation
Lösungen & Produkte
Infrastruktur & Betrieb
Über uns & Aktuelles
Karriere
Blog
Lösungen & Produkte
Jetzt anfragen
pexels-henri-mathieusaintlaurent-8349431

Eine konsistente Shopping Experience

über alle Kanäle

Webinar #3: Eine konsistente Shopping Experience über alle Kanäle

Dienstag, 05. März 2024, 15:00 - 15:45 Uhr
Websession

Online

Das Webinar widmet sich der ganzheitlichen Betrachtung einer durchgängigen und konsistenten Shopping-Experience über sämtliche Verkaufskanäle hinweg. Wir zeigen Ihnen, wie Sie Kundenversprechen effektiv einhalten können, indem Sie Ihre Echtzeit-Bestandsreservierung, Pricing & Promotions-Strategien und das Handling personalisierter Voucher optimieren – online sowie offline.

Unsere Themen:

  • Kanalübergreifende Bestandsreservierung und Realtime-Optimierung
  • Pricing-Strategien und das Beispiel BORIS (Buy Online, Return In-Store)
  • Voucher/Kundenkarten-Management für eine personalisierte Kundenerfahrung

Konsistente Shopping Experience über alle Kanäle

Melden Sie sich hier kostenlos & unverbindlich an

Diese Session wird mit Microsoft Teams durchgeführt. Da nicht alle Browser unterstützt werden, empfehlen wir Ihnen die Teams-App zu installieren. Wenn Sie an dieser digitalen Veranstaltung teilnehmen, sind Ihr Name, Ihre E-Mail-Adresse und/oder Ihre Telefonnummer sowie Interaktionen während des Webinars möglicherweise für andere Sitzungsteilnehmende in der Teilnehmerliste einsehbar. Außerdem wird das Webinar aufgezeichnet und im Nachgang auf unserer Website veröffentlicht. Durch die Teilnahme an dieser Veranstaltung stimmen Sie dem zu. Weitere Unterstützung zu Microsoft Teams finden Sie hier.

Weitere Events der Webinarreihe "Digital Commerce"

Webinar #1: PIM Powerplay

01.02.2024 // PIM Powerplay: wie Flexibilität im Sortimentsmanagement, Multichannel-Effizienz und KI-basierte Datenoptimierung das eCommerce Erlebnis Ihrer Kunden verbessern! 

Webinar #2: Hyperpersonalisierung und Channel-Design

20.02.2024 // Hyperpersonalisierung und Channel-Design: wie digitale Wow-Momente Interessenten zu Kunden machen.

Webinar #4: Order Management & Omnichannel

14.03.2024 // Stehen Kundenzufriedenheit und Kosteneffizienz im Widerspruch? So bringen Sie beides in Einklang.