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Customer Rewards und Customer Loyalty

Machen Sie Kunden zu Bestandskunden

Webinar #5: Customer Rewards und Customer Loyalty

Donnerstag, 11. April 2024, 11:00 - 11:45 Uhr
Websession

Online

Erfahren Sie in unserem Webinar "Machen Sie Kunden zu Bestandskunden: 360° Kunde mit Customer Rewards und Customer Loyalty", wie Sie durch gezielte Kundenbelohnungen und Kundenbindung eine umfassende und nachhaltige Beziehung zu Ihren Kunden aufbauen können. Tauchen Sie ein in Strategien und Praktiken, die es Ihnen ermöglichen, nicht nur Transaktionen, sondern langfristige Kundenbeziehungen zu fördern und so den Erfolg Ihres Unternehmens zu steigern.

Unsere Themen:

to be announced

Ihre Referent:innen

Gerrit_Barembruch

Lea Horn, Senior Consultant Digital Experience

ist eine erfahrene Vertriebs- und Marketing-Führungskraft mit einem tiefgreifenden Verständnis der digitalen Transformation in der Tech- und IT-Branche. Sie ist strategische Beraterin und Expertin für innovative Customer Experiences und neue Technologien mit mehr als 10 Jahren Erfahrung in der Beratung und Umsetzung von nationalen wie internationalen Kundenprojekten. Seit 2023 ist sie zudem Vorsitzmitglied im Bundesverband für Digitale Wirtschaft (BVDW) und gestaltet dort die digitale Wirtschaft insbesondere im Mittelstand mit.

Ihre Referent:innen

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Daniel Nagel, Senior Consultant Loyalty & Gamification, 

Daniel, ein erfahrener Senior Consultant im Bereich Loyalty & Gamification, bringt über zwei Jahrzehnte an Expertise mit – immer mit Blick auf die Bedürfnisse der Kunden. Im Fokus stehen die Entwicklung von Konzepten, die CRM, Loyalty und Gamification nahtlos mit innovativer Technologie verbinden. Seine Fähigkeit, nachhaltige Veränderungen in internationalen Projekten umzusetzen, ist sowohl für Startups als auch für große Unternehmen von unschätzbarem Wert. 

Customer Rewards und Customer Loyalty

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Diese Session wird mit Microsoft Teams durchgeführt. Da nicht alle Browser unterstützt werden, empfehlen wir Ihnen die Teams-App zu installieren. Wenn Sie an dieser digitalen Veranstaltung teilnehmen, sind Ihr Name, Ihre E-Mail-Adresse und/oder Ihre Telefonnummer sowie Interaktionen während des Webinars möglicherweise für andere Sitzungsteilnehmende in der Teilnehmerliste einsehbar. Außerdem wird das Webinar aufgezeichnet und im Nachgang auf unserer Website veröffentlicht. Durch die Teilnahme an dieser Veranstaltung stimmen Sie dem zu. Weitere Unterstützung zu Microsoft Teams finden Sie hier.

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14.03.2024 // Stehen Kundenzufriedenheit und Kosteneffizienz im Widerspruch? So bringen Sie beides in Einklang.

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