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Vortrag: Kundenservices vs. Kostendruck – Lösungen für das Dilemma

Aufzeichnung Bitkom Events 2020 - Digital Retail Conference

Veränderungen im Handel

Kundenansprüche steigen stetig, Margen der Retailer dagegen nicht immer: Omnichannel bleibt ein zentraler Ansatz, um im Wettbewerb zu bestehen.

Um hohe operative Kosten im Handel - oft geschuldet einer mangelnden Prozess-Automatisierung - zu senken, braucht es zukunftsfähige IT-Architekturen und versierte Prozessintegration. Neben einer Verbesserung der Margen lässt sich so unter anderem der Kundenservice ausbauen.


Erfahren Sie in unserer Event-Aufzeichnung von Dr. Martin Anduschus und Dr. Kai Hudetz über Entwicklungen, Best Practices und Erfahrungen aus der Handelsbranche.

Kundenservices vs. Kostendruck – Lösungen für das Dilemma | #drc20

Diese Inhalte thematisiert der Talk

Welche ersten Schritte sind für Omnichannel unabdingbar?
Beispiele für effiziente Order Management Services
Bestandsoptimierung und Auftragsverwaltung
Optimierung von Kundenservice und Margen - Herausforderungen
Omnichannel Aussichten für verschiedene Branchen im Handel
Wichtige Voraussetzungen für das E-Commerce Geschäft
Bedeutung und Rolle von Omnichannel nach Corona

Deep Dive

Leitfaden: Omnichannel IT-Architektur

Nutzen Sie die Chancen der Digitalisierung, indem Sie Ihre IT-Architektur zukunftsfähig aufstellen.

Whitepaper: Omnichannel Order Management

Mit diesen Best Practices können Handelsunternehmen ihre Herausforderungen im Omnichannel Order Management meistern.

Whitepaper: Omnichannel bedeutet Omni-Convenience

Sie wollen dort sein, wo Ihr Kunde ist? Optimieren Sie jetzt Ihre Omnichannel-Strategie und steigern Sie Ihre Kundenzufriedenheit.

Demo: Werfen Sie einen Blick in aroma®

In unserer kostenlosen Live-Demo ermöglichen wir Ihnen exklusive Einblicke in das Look and Feel unseres Order Management Systems.

Omnichannel: Begriffe und Definitionen

Welche unterschiedlichen Channel gibt es? Was bedeutet Resilienz im Handel? Welche Konzepte beschreiben Begriffe wie Click and Collect, BOPIL, ROPIS oder Endless Aisle?

Beratung: Quick Check

Vom Omnichannel-Starter bis zum Omnichannel-Überflieger – Unsere Arvato Systems Omnichannel-Experten helfen Ihnen dabei, das volle Potential Ihrer Strategie auszuschöpfen.

Bitkom-Vortrag: Kundenservices vs. Kostendruck

Kundenansprüche steigen stetig, Margen der Retailer dagegen nicht immer: Omnichannel bleibt ein zentraler Ansatz, um im Wettbewerb zu bestehen.

Um hohe operative Kosten im Handel - oft geschuldet einer mangelnden Prozess-Automatisierung - zu senken, braucht es zukunftsfähige IT-Architekturen und versierte Prozessintegration. Neben einer Verbesserung der Margen lässt sich so unter anderem der Kundenservice ausbauen.

Bitkom-Workshop: Omnichannel-Realität

Kundenansprüche steigen stetig, Margen der Retailer dagegen nicht immer: Omnichannel bleibt ein zentraler Ansatz, um im Handels-Wettbewerb zu bestehen.

Erfahren Sie in unserer Workshop-Aufzeichnung von Dr. Martin Anduschus und Dr. Nasser Kaspari über Erfahrungen und Lösungsansätze aus der Handelsbranche.

Webtalk: Kundenservices vs. Kostendruck

Dr. Martin Anduschus (Arvato Systems) und Dr. Kai Hudetz (ECC Köln) debattieren zu Entwicklungen und Erfahrungen aus der Branche.

Interview: Ausweg aus der Corona-Falle

Wie kann man Lagerware verkaufen? Dr. Martin Anduschus (Vice President von Arvato Systems) im Interview mit retail.at.

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