IHRE KONTAKTE
ECC Web Talk 2020
Kundenservices vs. Kostendruck – Lösungen für das Dilemma
ECC Web Talk
Donnerstag, 12. November 2020, 14:00 - 14:45 Uhr
Websession
Kundenansprüche steigen stetig, leider nicht die Margen der Retailer. Omni-Channel bleibt eine zentrale Stellschraube, um im Wettbewerb zu bestehen. Jedoch sind die operativen Kosten bei den meisten Händlern deutlich zu hoch.
Ein Grund dafür: Die mangelnde Automatisierung der Prozesse, weshalb erfolgreiche Händler in zukunftsfähige IT-Architekturen investieren (sollten). Analysen zeigen, dass dadurch der Kundenservice verbessert und Margen deutlich gesteigert werden.
Dr. Martin Anduschus und Dr. Kai Hudetz berichteten von Entwicklungen sowie Best Practices und Erfahrungen aus der Branche.
Aufzeichnung ansehen

Ihre Kontakte für Omnichannel-Lösungen
Dr. Nasser Kaspari
Experte für SAP C/4HANA
Pierre Bremehr
Experte für SAP C/4HANA