Die Salesforce CRM Cloud
Stellen Sie den Kunden in den Mittelpunkt Ihres Handelns
Die Funktionalitäten der Salesforce CRM Cloud
Wie die meisten marktführenden CRM Systeme bedient auch das Salesforce CRM Cloud Angebot die drei Säulen eines modernen CRMs um Ihre Prozesse optimal zu unterstützen: Marketing, Sales und Service.
Die Vorteile von Salesforce CRM im Überblick
Effizient
Mit dem Einsatz der Salesforce CRM Cloud steigern Sie die Produktivität im Vertrieb.
Integration
Hervorzuheben ist die leichte Integrier- und Anpassungsfähigkeit der Salesforce CRM Cloud.
Future Marketing
Modernes 360°-Marketing durch Intelligente Verknüpfung der IT-Systeme.
Personalisierung
Ihr Marketing- und Salesaktivitäten zu 100% an Ihre Zielgruppe ausgerichtet.
Marketing Automation
Marketing Automation ist eines der Kernmodule in der Salesforce Cloud.
Die Salesforce Sales Cloud - Effizienter verkaufen mit der weltweit führenden Vetriebsanwendung
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künstliche Intelligenz
künstliche Intelligenz
Holen Sie aus Ihren CRM-Daten mehr heraus als das Auge auf Anhieb entdeckt. Salesforce Einstein, die künstliche Intelligenz in Salesforce, lernt, warum Aufträge gewonnen oder verloren wurden und hilft Ihnen, sich auf die vielversprechendsten Verkaufschancen zu fokussieren. Einstein kann auch Empfehlungen geben, welche Schritte am vielversprechendsten sind um mehr Umsatz mit Ihren Kunden zu erzielen.
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Aufträge gewinnen
Aufträge gewinnen
Alle Informationen rund um Ihre Kunden zentral in einem einzigen System - so erreichen Sie mittels 360° Sicht Ihr Ziel schneller. Kundeninformationen, sämtliche Interaktionen mit Kunden, alles auf einen Blick. Kein langes Suchen in verschiedenen Systemen, Excellisten oder Dateisystemen mehr. So schließen Sie Aufträge
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Produktivität steigern
Produktivität steigern
Ob Sie als Vertriebsmitarbeiter im Außendienst oder im Innendienst tätig sind – KI und zahlreiche weitere Features wie automatische Datenerfassung, Workflows oder Alerting in täglich komplexer werdenden Geschäftsprozessen helfen Ihnen, Ihre Arbeitszeit produktiver einzusetzen.
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Leads generieren & qualifizieren
Leads generieren & qualifizieren
Beschleunigen Sie die Lead-Bearbeitung und steigern Sie die Konvertierungsraten: Mit Salesforce reichern Sie Ihre Leads solange an, bis sie die geforderte Qualität für den Vertrieb haben. Diese Leads werden dann automatisch und zum richtigen Zeitpunkt an die richtigen Mitarbeiter weitergeleitet. Und da Sie mit Salesforce gleichzeitig die Effektivität Ihrer Marketingkampagnen messen können, steigt die Qualität Ihrer Leads.
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Entscheidungsgrundlage
Entscheidungsgrundlage
Alle Informationen befinden sich an einem zentralen Ort. Mit Hilfe dieser Informationen können Sie die richtigen Prioritäten setzen und Entscheidungen schneller treffen – und zwar überall, auf allen Devices wie Laptop, Smartphone, Tablet etc.
Die Salesforce Service Cloud - Erstklassiger Kundenservice. Jederzeit und überall
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Personalisierter Kundenservice
Personalisierter Kundenservice
Die Anforderungen an den Kundenservice nehmen stetig zu. Wenn Sie den Ansprüchen Ihrer Kunden gerecht werden wollen, müssen Sie in vielen Fällen persönlichen Service bieten, der weit über den Standard hinausgeht.
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Kunden mit intelligentem Kundenservice begeistern
Kunden mit intelligentem Kundenservice begeistern
Vorausschauender Support ist ein neuer Trend im Kundenservice. Weisen Sie Ihre Kunden auf Probleme hin, bevor sie auftauchen und beheben Sie diese. Die Service Cloud stellt Ihnen die Tools zur Verfügung, um die Bedürfnisse Ihrer Kunden im Voraus zu erkennen.
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Kundensupport über alle Kanäle
Kundensupport über alle Kanäle
Erstellen Sie personalisierte Customer Journeys, die alle Kanäle einschließen. Starten Sie Prozesse aus der Customer Journey heraus in Vertrieb, Kundenservice und Commerce. Vernetzen Sie so jeden Touchpoint, an dem Kunden mit Ihrem Unternehmen in Kontakt kommen.