Branchen
Beratung & Innovation
Lösungen & Produkte
Infrastruktur & Betrieb
Über uns
Blog
Lösungen & Produkte

Womit können wir Sie heute begeistern?

Arvato Systems
Energie & Versorgungswirtschaft
Fertigungsindustrie
Gesundheitswesen & Pharma
Handel & Konsumgüter
Medien & Entertainment
Öffentlicher Sektor
Arvato Systems

Klaus Fetzer

ArvatoSystems_Management_Fetzer_Klaus_adaptive_768

Klaus Fetzer ist in der Arvato Systems Geschäftsleitung für die Branchen Health und Public verantwortlich.

Nach seinem Studium in Bamberg, Dänemark und den USA startete der Diplom-Kaufmann seine berufliche Laufbahn im Beratungsunternehmen MIT als Berater für SAP Einführungsprojekte und Prozesse. Von 2002 an bekleidete Klaus Fetzer nationale und internationale Fach- und Führungspositionen im RWE-Konzern, wo er bei RWI IT bis 2015 als Leiter Corporate Solutions tätig war. Im Folgenden wurde er als Chief Information Officer (CIO) Mitglied der Geschäftsleitung des IT-Dienstleisters regio IT, der sich insbesondere auf Kommunen und kommunale Unternehmen spezialisiert hat. 

Seine aktuelle Rolle als CEO der Arvato Systems Digital GmbH bekleidet Klaus Fetzer seit dem 01. Januar 2022.