Social Media Risk Management & Brand Protection
Unsere Content Moderation Lösung
Während Ihre Kunden in Social-Media-Kanälen aktiv sind, hilft Ihnen unsere Content Moderation Lösung dabei, den Ruf Ihrer Marke zu schützen und Kunden zu Mega-Fans zu machen.
Das Beste aus zwei Welten
Unsere Lösung kombiniert das Know-how einer Künstlichen Intelligenz mit langjährigen Erfahrungen in der Dienstleistungsbranche. Sprachverarbeitungs- und Deep-Learning-Algorithmen auf dem aktuellsten Stand der Technik erzielen höchste Genauigkeits- und Automatisierungsgrade bei der Erkennung böswilliger oder unerwünschter Benutzerinhalte. Ständiges Lernen der Künstlichen Intelligenz wird durch eine Rückkopplungsschleife zwischen KI, menschlichen Moderatoren und unserem Team aus erfahrenen Linguisten und Datenwissenschaftlern sichergestellt.
Wertschöpfender Ansatz
Standard- und individuelle Filter
Arvato Systems liefert vorgefertigte Filterkategorien wie Beleidigungen, Aggressionen, Hassreden und politische oder religiöse Belästigungen. Kombiniert mit unserer breiten Sprachpalette ermöglicht dieses eine schnelle Umsetzung von Content Moderation Projekten. Markenspezifische Filter werden zusätzlich nach individuellen Bedürfnissen trainiert.
Geschäftslogik
Spezifische Geschäftsregeln oder andere ergänzende Logiken können in unserem Backend-System implementiert werden.
Berichte & Analysen
Unsere intern entwickelte Reporting-Komponente kombiniert Echtzeitberichte und historische Daten und liefert umsetzbare Erkenntnisse. Kundenspezifische Berichte können bei Bedarf geliefert werden.