Beratung & Innovation
Lösungen & Technologien
Infrastruktur & Betrieb
Branchen
Mehr
MA_Lewis_Chung_Malaysia
IHR ANSPRECHPARTNER
ArvatoSystems_Malaysia_AdobeStock_166549929

Arvato Systems Malaysia

IT liegt uns im Blut

Der direkte Weg zu Deiner IT-Karriere.

Alle Jobs (m/w/d)

Ob Cloud-Architekt, KI-Experte oder Developer: Hier geht es zu unserer Stellenbörse.


Development (m/w/d)

Entwickle mit uns in komplexen IT-Projekten und mit State-of-the-Art Technologien zum Beispiel als Spezialist für Künstliche Intelligenz, Java Entwickler, Software Architekt, Fullstack Developer etc.

Consulting (m/w/d)

Begleite als Consultant unsere Kunden bei der Digitalen Transformation z.B. als Cloud Consultant, User Experience (UX) Consultant oder IT Business Analyst.

Systems Management (m/w/d)

Unterstütze unseren Infrastrukturbereich als Senior Systemingenieur Microsoft Active Directory, Systemarchitekt oder Netzwerk-Architekt in komplexen Kundenumgebungen.

SAP Consulting & Development (m/w/d)

Beratung und Weiterentwicklung der IT-Systeme unserer Kunden im Bereich SAP. Dafür suchen wir zum Beispiel SAP FI Berater, SAP Basis Administrator  oder Consultant SAP Hybris Marketing.

Über Arvato Systems Malaysia

Wann immer Du Software herunterlädst , ein E-Book liest, ein Videospiel spielst oder online einkaufst, stehen die Chancen gut, dass wir als Dienstleister hinter den Kulissen aktiv sind.


Arvato ist ein international agierendes Dienstleistungsunternehmen. Rund 30.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter in fast 30 Ländern entwickeln und realisieren für Geschäftskunden aus aller Welt innovative Lösungen. Diese umfassen SCM-Lösungen, Finanzdienstleistungen sowie IT-Services. 


Im Jahr 2005 kam Arvato nach Malaysia und machte SAP Business Solutions, Microsoft und Java Technologies zum Schwerpunkt seines Geschäfts. Unter dem Namen Arvato Systems Malaysia Sdn Bhd leitet Benjamin Dorsch, Geschäftsführer und sein lokales Managementteam, eine Gruppe talentierter digitaler Experten, die Software und Systeme entwickeln, die Teil der Lösungen von Arvato Systems sind, Projekte für führende Unternehmen umsetzen und eine umfassende Expertise in den Bereichen Einzelhandel, Medien, Fertigung, öffentlicher Sektor und Versorgungsunternehmen sowie anderen Branchen bereitstellen.

Wir machen IT möglich

Digital Transformation Enabler
Safe Entrepreneur
Zusammenarbeit 

Wir bauen auf starke, positive und glückliche Talente.

ArvatoSystems_Malaysia_asianmen_shutterstock_628998455

Wir sind überzeugt, dass Arvato Systems Malaysia nur so gut sein wird wie die Menschen, die wir bei uns haben. Deshalb konzentrieren wir uns auf die Talentvielfalt und die Rekrutierung und Entwicklung unserer Talente, egal ob sie neu für uns sind oder schon lange zu uns gehören.

Wir wissen auch, dass Menschen am besten abschneiden, wenn sie in der Lage sind, sich als Profis zu profilieren, und dennoch über wertvolle Ressourcen (Zeit und Energie) verfügen, um ihr persönliches Leben aufzubauen. Wir sind leidenschaftlich an der Entwicklung unserer Mitarbeiter interessiert. Unsere Investition in sie ermöglicht es ihnen, ihre Karriereziele zu erreichen und uns dabei zu helfen, geschäftliche Herausforderungen zu meistern, während sie neue Fähigkeiten und Erfahrungen aufbauen durch:

Lernen und Entwicklung
Professionelle Zertifizierungen
Trainingsprogramme für Social und Soft Skills
Technische Trainingsprogramme
Konferenzen und Seminare
Monatliche Brown Bag Sessions
Auslandsausbildung und Berufserfahrung 

Karriere bei Arvato Systems in Malaysia

Karriere Entwicklung

Bei Arvato Systems Malaysia bieten wir ein duales Karrieremodell mit Führungs- und Expertenlaufbahnen an. Wir befähigen unsere Mitarbeiter, ihre Ziele zu erreichen, durch Karrierecoaching und Performance Management. Wir stellen sicher, dass wir im Rahmen unseres Leistungsbeurteilungsprozesses regelmäßig konstruktives Feedback geben - sowohl formal als auch informell. Führungskräfte legen auch Wert darauf, die Ziele unserer Projekte und des gesamten Unternehmens klar zu kommunizieren. All dies trägt wesentlich dazu bei, dass unsere Mitarbeiter Möglichkeiten zur Anwendung oder zum Erlernen neuer Fähigkeiten erkennen und sich über ihre Zukunft im Klaren sind.

Work-life Balance

Die Kultur der gesunden Balance zwischen Arbeit und Privatleben ist bei Arvato Systems Malaysia von oben nach unten verankert, und wir haben zahlreiche Initiativen und Programme zur Unterstützung dieses Bestrebens: flexible Arbeitszeitgestaltung, Freistellung, Geburtstagsurlaub, Kinderbetreuung, Elternurlaub, Sabbaturlaub, flexibler Urlaub, Work-from-Home-Politik, Work-from-Homee-Landespolitik, flexible Leistungsregelung, unternehmensgestützte Aktivitäten.

Unsere CR-Strategie: Global denken, lokal handeln

Mit unseren verschiedenen Initiativen und Projekten wollen wir dazu beitragen, die sozialen Herausforderungen der Zukunft zu meistern. Das ist ein ehrgeiziges Ziel - und das können wir nur gemeinsam mit unseren Mitarbeitern, unseren Kunden und der Öffentlichkeit erreichen. Die Werte und Leitlinien der Bertelsmann SE & Co. KGaA beschreibt die Werte, die uns leiten, und die Grundsätze, an die wir uns für rechtmäßiges und ethisches Handeln halten.

Awards

Arvato Systems Malaysia wurde von mehreren Instituten anerkannt und ausgezeichnet. HR Asia hat uns zum dritten Mal in Folge als einen der besten Arbeitgeber ausgezeichnet. 

Ihr Ansprechpartner für Arvato Systems Malaysia

MA_Lewis_Chung_Malaysia
Lewis Chung
Recruiting Manager - Arvato Systems Malaysia