SAP C/4HANA
Kommunikation auf höchstem Niveau
Wie gut kennen Sie Ihre Kunden?
Ob online, mobil oder vor Ort: Kunden treten heute über unzählige Kommunikationswege mit Ihnen in Verbindung. Die Customer Experience-Lösungen aus dem SAP C/4HANA Portfolio ermöglichen Ihnen ein holistisches Kundenbeziehungsmanagement, mit dem Sie und Ihre Kunden jederzeit Zugriff auf alle relevanten Informationen und Services haben.
Mit der Customer Engagement-Plattform C/4HANA vom Marktführer SAP stehen Ihre Kunden immer im Mittelpunkt.
Ob in E-Commerce, Vertrieb, Marketing oder Kundenservice – wir unterstützen Sie dabei, Ihre Kunden genau zu verstehen, den Kontakt zu optimieren und ihr Verhalten über alle Kanäle hinweg personalisiert abzubilden. Mit diesem Wissen können Sie flexibel reagieren und den Erwartungen Ihrer Kunden entsprechen.
Unsere Leistungen für Ihren Erfolg
Beratung, Implementierung und Betrieb – alles aus einer Hand.
Wir beraten Sie und definieren mit Ihnen die Anforderungen an Prozesse und gewünschte Funktionalitäten. Dabei zeigen wir Potentiale für höhere Effizienz und Kostenoptimierung auf. Entsprechend der Rahmenbedingungen erarbeiten wir das Lösungsdesign und beraten Sie bei der Auswahl der idealen Standardsoftware.
Mit erfahrenen Projektleitern übernehmen wir die Implementierung, die Konfiguration der Standardsoftware sowie die Integration in Ihre bestehenden IT-Systeme. Damit nicht genug unterstützen wir Ihre IT-Abteilung bei der Datenmigration und schulen Ihre Nutzer, und natürlich stellen wir Ihnen Produktlizenzen zur Verfügung.
Bei Bedarf bieten wir Ihnen die passende IT-Infrastruktur und übernehmen deren Betrieb – inklusive Wartung, Applikationsmanagement und Weiterentwicklung.