Jetzt herunterladen
1 1
MA_Nasser_Kaspari_Commerce
IHRE KONTAKTE
Omni-Channel Order Management und aroma®

White Paper: Omni-Channel Order Management

Kunden nutzen heute alle verfügbaren Kanäle - ein Omni-Channel Order Management System ermöglicht die intelligente Vernetzung

Effiziente Omni-Channel Prozesse

Handelsunternehmen wollen ihre Online- und Offline-Geschäfte so integrieren, dass die Kundenzufriedenheit hoch ist, mehr Umsatz und Deckungsbeitrag erzielt wird und die operativen Kosten gering bleiben. Leider werden diese Anforderungen oft als Quadratur des Kreises wahrgenommen. In diesem White Paper wird beschrieben, mit welchen Best Practices diese Herausforderung gemeistert werden kann. Dabei spielt ein Order Management System eine wichtige Rolle.

White Paper: Omni-Channel Order Management und aroma®

Füllen Sie einfach das Formular aus und fordern Sie das White Paper zum kostenfreien Download an!

Ihre Kontakte für Omni-Channel Order Management

1 1
Pierre Bremehr
Experte für E-Commerce
MA_Nasser_Kaspari_Commerce
Dr. Nasser Kaspari
Experte für E-Commerce