Jetzt kontaktieren
CoreMedia Webinarteaser weich_kl

Emotionen im Online-Shop

Kann man die Herzen der Kunden digital wirklich erreichen?

Emotionen im Online-Shop

Kann man die Herzen der Kunden digital WIRKLICH erreichen? Und wenn ja, wie? In einem lockeren digitalen Kamingespräch tauschen Sie unsere User Experience Experten Gerrit Barembruch (Head of Digital Agency) und Dominik Huesmann (Lead UX-Berater) über diese Frage aus. Sie beleuchten den digitalen Verkaufsprozess und geben Tipps und Tricks, wie dieser emotionalisiert werden kann. Die Websession fand gemeinsam mit unserem Partner CoreMedia statt. 

Sie finden in der Websession Antworten auf die folgenden Fragen:

Wie kann ich negative Emotionen beim Online-Shopping vermeiden?
Wie kann man positive Emotionen hervorrufen?
Welche Methoden und Tools gibt es, um seine Kunden anzusprechen und zu verstehen?
Wie können die Phasen des E-Commerce Prozesses emotionalisiert werden?

Ihnen hat unsere Websession gefallen?

Dann nehmen Sie jetzt Kontakt mit uns auf!

Pflichtfeld