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Wendig und gewinnbringend zu mehr Kundenzentrierung

Wegweisende Lösungen im modernen Omnichannel

ECC WEB TALK: Wendig und gewinnbringend zu mehr Kundenzentrierung im Omnichannel

Wie können Kundenerwartungen im Omnichannel gewinnbringend erfüllt werden? Welche Potenziale verbergen sich in einer modernen Omnichannel-Strategie? Warum führt an den headless und composable Ansätzen außerdem kein Weg vorbei?

 

Im ECC WEB TALK möchten wir die klassische Omnichannel-Architektur gemeinsam mit Ihnen umdenken. Wir möchten thematisieren, welche Rolle Flexibilität zur Lösung von Herausforderungen im Handel spielt – angefangen beim kanalübergreifenden Bestandsmanagement bishin zur Bereitstellung performanter Schnittstellen für Filialprozesse. Freuen Sie sich auf praxisnahe Beispiele flexibler Omnichannel-Services, die Ihren aktuellen Kundenerwartungen entgegenkommen und erfahren Sie mehr über Retail-Ansätze, die gleichzeitig eine agile Anpassung individueller Omnichannel-Strategien entlang der gesamten Wertschöpfungskette ermöglichen.

 

Seien Sie dabei und erfahren Sie mehr über wegweisende Lösungen für überzeugende Kundenzentrierung im modernen Omnichannel.

ECC WEB TALK: Kundenzentrierung im Omnichannel

Unser Tipp:


Unser Tipp für alle, die sich weiter zum Thema informieren möchten: Im Interview mit dem IFH Köln erklärt Dr. Angela Bischoff, warum Omnichannel mehr ist, als einen Auftrag von A nach B zu routen.
 

Ihr Kontakt für den ECC WEB TALK

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Dr. Angela Bischoff
Expertin für Digital Commerce