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Digitale Customer Relationship Management-Lösungen

Für maximale Kundenloyalität

Kundenbindung mit System

Digitalisierung ist kein Innovationsthema mehr. Doch können Sie auf das angepasste Verhalten Ihrer Kunden adäquat reagieren? Die Herausforderungen sind deutlich zu spüren: Neben dem gestiegenen Wettbewerbsdruck hat sich auch die Erwartungshaltung der Kunden manifestiert: Ganz gleich ob End- oder Geschäftskunde - Angebote sollen überall und zu jeder Zeit verfügbar sein, doch das Gefühl der Individualität und Beratung darf nicht fehlen. Im Gegenteil: Der persönliche Bezug zum Kunden, individuell zugeschnittene Angebote und die persönliche Ansprache über die für den Kunden relevanten Kanäle sind der Schlüssel zum Erfolg.

Unternehmen stehen vor der Herausforderung, diese gestiegenen Anforderungen entlang des Verkaufsprozesses zu realisieren:

  •  von Marketingprozessen
  •  über Aspekte des Vertriebs
  •  bis hin zur Kundenbetreuung und Service

Wir bieten Ihnen die passenden CRM-Systeme und stellen integrierte, auf Ihre Herausforderungen zugeschnittene, Lösungen bereit.

Dabei geben wir Ihnen Orientierung von Anfang an und begleiten Sie von der Definition der Anforderungen über die effiziente Projektimplementierung bis hin zum Betrieb und zur Betreuung der Anwendungen.

Starke Systeme für Ihre Kundenbindung

Microsoft-Lösungen für Customer Engagement

Moderne Unternehmen brauchen den 360-Grad Blick auf ihre Kundendaten – Microsoft Dynamics CRM vernetzt sämtliche Kunden- und Geschäftsprozesse und trägt mit leistungsstarken Funktionen zu modernem Kundenmanagement bei. So unterstützt diese Plattform die moderne digitale Kundenkommunikation.

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Um Kunden mit relevanten Informationen kanalübergreifend und personalisiert anzusprechen erfordert es konsistente Daten. Die Salesforce Marketing Cloud bietet hochprofessionelles Customer-Relationship und Kampagnenmanagement und ermöglicht so personalisierte Kundenkommunikation durch die Schaffung eines 360° Blicks auf Ihre Kunden.

SAP-Lösungen für Customer Engagement

Ob online, mobil oder vor Ort: Kunden treten heute über unzählige Kommunikationswege mit ihnen in Verbindung. Die Customer Experience-Lösungen aus dem SAP C/4HANA Portfolio ermöglichen Ihnen ein holistisches Kundenbeziehungsmanagement, mit dem Sie und Ihre Kunden jederzeit Zugriff auf alle relevanten Informationen und Services haben.

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Ihre Ansprechpartner für Customer Relationship Management

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Pierre Bremehr
Experte für SAP C/4HANA
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Christian Hasewinkel
Experte für Customer Experience