Beratung & Innovation
Lösungen & Technologien
Infrastruktur & Betrieb
Branchen
Mehr
MA_Laura_Schoening_Medien
IHR ANSPRECHPARTNER
Mit nutzerzentrierter Website begeistern. Wir lieben Customer Experience – Arvato Systems

Eine einzigartige Customer Experience über alle Kanäle

Begeistern und binden Sie Ihre Kunden

Konsistente Markenerlebnisse mit einer User Journey über alle digitalen Touchpoints

Mit einem nachhaltigen Markenerlebnis – kanalübergreifend an allen Touchpoints – binden Sie Ihre Kunden emotional an Ihre Marke. Unsere Enterprise-IT-Lösungen erlauben Ihnen, sämtliche Maßnahmen bedarfsgerecht zu planen, effizient umzusetzen, zielgerichtet zu steuern und zuverlässig auszuwerten. So können Sie Ihre Kunden in allen relevanten digitalen und klassischen Kanälen persönlich und in Echtzeit ansprechen – von Ihrer Website über Ihren Online-Shop bis hin zu Ihrer Mobile-App. Sie erhöhen den Wert Ihrer Marke und steigern zugleich die Konversionsraten nachhaltig.

Bausteine Customer Journey
Unsere Technologiepartner
Unsere Leistungen

Wir schaffen

Dynamische, interaktive und mobile Customer Journeys
Enterprise IT für Marketing und E-Commerce 
Maßgeschneiderte Konzepte und UX-Design

Unsere Technologiepartner

CoreMedia AG

Die CoreMedia Content Cloud ist das beste CMS für eCommerce und bietet: Content Management, Digital Asset Management und eCommerce Integrationen.

SAP

Bereits seit vielen Jahren verbindet eine enge Partnerschaft Arvato Systems und SAP. Ob SAP C/4HANA oder SAP S/4HANA - mit großer Leidenschaft und ausgezeichnetem Know-how helfen wir unseren Kunden dabei, die für sie beste SAP-Lösung auszuwählen, anzupassen und zu implementieren.

Informatica

Verwalten Sie Kundendaten strategisch, stellen Sie sie visuell dar und geben Sie sie sicher frei, um überragende Kundenerfahrungen zu bieten.

Magnolia CMS

Magnolia CMS ist stark integrationsfreudig und eine perfekte Plattform für erstklassige digitale Erlebnisse.

Salesforce

Salesforce bietet CRM, Digitales-Marketing, intelligente Prognosetechnologien und Analysefunktionen.

Unsere Leistungen aus dem Bereich E-Commerce

SAP C/4HANA - Kommunikation auf höchstem Niveau

Mit der Customer Engagement-Plattform SAP C/4HANA stehen Ihre Kunden immer im Mittelpunkt. Wir unterstützen Sie dabei, Ihre Kunden genau zu verstehen, den Kontakt zu optimieren und ihr Verhalten über alle Kanäle hinweg personalisiert abzubilden.

SAP Commerce Cloud - Omni-Channel-Handel mit SAP C/4HANA

Wir helfen Ihnen, alle wichtigen Systeme, Daten und Prozesse zusammenzubringen und damit Ihren Kunden ein maßgeschneidertes Commerce-Erlebnis zu bieten – zu jeder Zeit, an jedem Ort, über jeden Kanal.

Ihr Ansprechpartner für Customer Experience

MA_Laura_Schoening_Medien
Laura Schöning
Expertin für Customer Experience