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Customer Centricity

CMS und Commerce Integration

Webinar Aufzeichnung: Customer Centricity

Was verbirgt sich hinter dem Begriff Customer Centricity? Einblicke in die Studie des ECC und eine Live Demo geben Ihnen Impulse, wie Sie richtige Kontaktpunkte aktiv nach Kundenbedürfnissen gestalten.

Die Vortragenden

Jalina Küppers

Projektmanagerin beim ECC

Jalina Küppers ist seit 2017 als Projektmanagerin am IFH Köln sowie der dort angesiedelten Marke ECC Köln tätig. Dort beschäftigt sie sich derzeit mit Themen rund um die Digitalisierung im End- und Geschäftskundenbereich, wie z. B. der Customer Journey und Multi-Channel-Ansätzen.


Delf Danckwerts

Senior Solution Architect bei CoreMedia

Delf unterstüzt CoreMedia Kunden schon seit 2004 und verfügt dadurch über umfangreiche Erfahrungen. Vor CoreMedia betreute er Projekte bei Unilever, Gruner+Jahr und Lava/iXL als Programmierer und technischer Berater.


Was Sie aus dem Webinar mitnehmen werden

Einblicke in die ECC Studie
Customer Journey  und Kontaktpunkte im B2B-Bereich
Digitale Self-Services
Live-Demo CoreMedia

Webinar "Customer Centricity"

Interesse an weiteren Informationen zur ECC-Studie? Dann laden Sie sich hier das Management Summary herunter:

Management Summary: Customer Journey im B2B

Arvato Systems hat sich als Gold-Partner an der ECC-Studie „Customer Journey im B2B“ beteiligt. Ziel der Kooperation: auf wissenschaftlicher Basis herauszufinden, wie man die Vertriebsdigitalisierung im B2B-Umfeld effektiv voranbringen kann.

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Laura Schöning
Expertin für Customer Experience
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Experte für Customer Experience