IHRE KONTAKTE
Websession-Reihe: Customer Experience während Covid-19
Websession-Reihe | Customer Experience während Covid-19 - Q&A-Session
Dienstag, 21. April 2020 - Donnerstag, 30. April 2020
Websession
Covid-19 würfelt gerade alle gewohnten Prozesse durcheinander: Die Customer Experience, wie wir sie kennen, hat sich verändert. Gewohnte Prozesse im Handel funktionieren nicht mehr. Das Kundenverhalten sieht auf einmal ganz anders aus.
Sie haben Fragen? Wir haben die Antworten. Unser Experten-Team stellt Ihnen kurz und knapp die aktuellsten Erkenntnisse vor und steht Ihnen anschließend mit Rat und Tat zur Seite.
Unsere Termine
Dienstag, 21.04.2020, 16:00-16:30 Uhr
Kundenkommunikation in der Corona-Krise – Eine Analyse der Arvato Supply Chain Solutions
Donnerstag, 23.04.2020, 16:00-16:30 Uhr
Schnelle Cloud Datenanalysen in Bezug auf die neue Customer Experience
Dienstag, 28.04.2020, 16:00-16:30 Uhr
Wie kann man schnell eine E-commerce Prozesskette aufbauen?
Donnerstag, 30.04.2020, 16:00-16:30 Uhr
Summary
Ihre Kontakte für die Websession-Reihe
Dr. Nasser Kaspari
Experte für SAP C/4HANA
Pierre Bremehr
Experte für SAP C/4HANA