Beratung & Innovation
Lösungen & Technologien
Infrastruktur & Betrieb
Branchen
Mehr
Blog
DOWNLOADS
MA_Uwe_Wortmann
IHR KONTAKT
Stage_KI-Bilderkennung-Energiewirtschaft_shutterstock_1492614206

Große Veränderungen in den EDI@Energy-Datenformaten

Datenformate Strom und Gas

BDEW-Forum EDI@Energy 2021

Dienstag, 09. November 2021 - Mittwoch, 10. November 2021

Berlin

Nach der Umsetzung der "MaKo 2020" stehen nun mit den Herausforderungen der „MaKo 2022“ die nächsten großen Veränderungen in den EDI@Energy-Datenformaten an. Zudem sind mit der Umsetzung der Prozesse der Redispatch 2.0 zum 01.10.2021 nicht nur neue Akteure in die Marktkommunikation eingetreten.


Beim BDEW-Forum EDI@Energy am 09.-10.11.2021 werden die aktuellen und bevorstehenden Veränderungen und Festlegungen diskutiert. Mit dabei die Fachexperten von Arvato Systems und Next Level Integration, die am Partnerstand die Weiterentwicklung der Marktkommunikationslösung B2B by Practise hin zur AEP MaKo Cloud vorstellen und wie damit die Herausforderungen in der Marktkommunikation begegnet werden.


Lassen Sie uns über folgendes Anmeldeformular in Kontakt treten und uns zu einem Termin beim BDEW-Forum EDI@Energy in Berlin treffen.

Melden Sie sich jetzt an!

Ihr Kontakt für diese Veranstaltung

MA_Uwe_Wortmann
Uwe Wortmann
Marketing Consultant