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Eine konsistente Shopping Experience

über alle Kanäle

Webinar #3: Eine konsistente Shopping Experience über alle Kanäle

Dienstag, 07. Mai 2024, 15:00 - 15:45 Uhr
Websession

Online

Das Webinar widmet sich der ganzheitlichen Betrachtung einer durchgängigen und konsistenten Shopping-Experience über sämtliche Verkaufskanäle hinweg. Wir zeigen Ihnen, wie Sie Kundenversprechen effektiv einhalten können, indem Sie Ihre Echtzeit-Bestandsreservierung, Pricing & Promotions-Strategien und das Handling personalisierter Voucher optimieren – online sowie offline.

Unsere Themen:

  1. Kanalübergreifende Bestandsreservierung und Realtime-Optimierung
  2. Pricing-Strategien und das Beispiel BORIS (Buy Online, Return In-Store)
  3. Voucher/Kundenkarten-Management für eine personalisierte Kundenerfahrung

Ihre Referentin

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Dr. Angela Bischoff, Vice President

hat über 20 Jahren Erfahrung in der Beratung internationaler Kunden zu verschiedenen Aspekten von Handelsplattformen, Omnichannel-Strategien, Finanz- und Logistikprozessen, mit Schwerpunkt im Bereich des digitalen Handels. Sie verantwortet Bereiche für Projektmanagement und Produktentwicklung, spezialisiert auf E-Commerce-Lösungen und -Prozesse für Einzelhändler und Hersteller. Ihre Expertise erstreckt sich auf das Management internationaler Teams von Experten bei Arvato Systems, wo sie eine entscheidende Rolle bei der Förderung von Innovation und Exzellenz in der digitalen Handelslandschaft spielt. Dr. Bischoffs Fachkenntnisse liegen darin, komplexe Prozessketten zu navigieren und maßgeschneiderte Beratungsdienstleistungen anzubieten, die die E-Commerce-Operationen von Unternehmen optimieren.

Konsistente Shopping Experience über alle Kanäle

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