Jetzt anmelden
MA_Nasser_Kaspari_Commerce
IHR KONTAKT
VX-8868

Connecting Customers & Commerce

Die Webinarreihe für digitale Wow-Momente

Webinarreihe: Connecting Customers & Commerce

Melden Sie sich hier für alle 6 Webinare an!

Im OMR Podcast von uns gehört? Jetzt direkt zur Webinarreihe anmelden!

OMR-Maincover-2024_Podcast_web

Was Sie erwartet:

Erleben Sie die Zukunft des Handels in unserer Webinarreihe. Entdecken Sie, wie Flexibilität im Sortimentsmanagement, Omnichannel-Effizienz und KI-basierte Datenoptimierung das eCommerce-Erlebnis verbessern. Erfahren Sie, wie Hyperpersonalisierung und Channel-Design digitale Wow-Momente schaffen.  
Lernen Sie, Kunden zu Bestandskunden zu machen, mit einem 360°-Blick auf den Kunden, Customer Rewards und Loyalty. Tauchen Sie ein in das Geheimnis nachhaltiger Kundenzufriedenheit und optimieren Sie Ihre Renditen. Seien Sie Teil dieser wegweisenden Veranstaltung und gestalten Sie die Zukunft des Handels mit uns! 

Alle Themen der Webinarreihe im Überblick:

01.02 um 11 Uhr: PIM Powerplay: wie Flexibilität im Sortimentsmanagement, Multichannel-Effizienz und KI-basierte Datenoptimierung das eCommerce Erlebnis ihrer Kunden verbessern
20.02 um 11 Uhr: Hyperpersonalisierung und Channel-Design: wie digitale Wow-Momente Interessenten zu Kunden machen
05.03 um 15 Uhr: Eine konsistente Shopping Experience über alle Kanäle
14.03 um 11 Uhr: Order Management & Omnichannel: Stehen Kundenzufriedenheit und Kosteneffizienz im Widerspruch?
11.04 um 11 Uhr: Machen Sie Kunden zu Bestandskunden: 360° Kunde mit Customer Rewards und Customer Loyalty
25.04 um 11 Uhr: Customer satisfaction and "sustainable" returns 

Hier finden Sie die einzelnen Webinare unserer "Digital Commerce"-Reihe:

Webinar #1: PIM Powerplay

01.02.2024 // PIM Powerplay: wie Flexibilität im Sortimentsmanagement, Multichannel-Effizienz und KI-basierte Datenoptimierung das eCommerce Erlebnis Ihrer Kunden verbessern! 

Webinar #2: Hyperpersonalisierung und Channel-Design

20.02.2024 // Hyperpersonalisierung und Channel-Design: wie digitale Wow-Momente Interessenten zu Kunden machen.

Webinar #3: Eine konsistente Shopping Experience

05.03.2024 // Bestandsreservierung meistern, Preisgestaltung und Aktionen über alle Kanäle optimieren - Mit Einblicken in BORIS und die Evolution der Voucher-Nutzung.

Webinar #4: Order Management & Omnichannel

14.03.2024 // Stehen Kundenzufriedenheit und Kosteneffizienz im Widerspruch? So bringen Sie beides in Einklang.

Webinar #5: Customer Rewards und Customer Loyalty

11.04.2024 // Steigern Sie die Kundenbindung mit maßgeschneiderten Loyalty-Programmen und einer ganzheitlichen 360° Kundenperspektive.

Webinar #6: Customer satisfaction and "sustainable" returns

25.04.2024 // Gewährleisten Sie nachhaltige Kundenzufriedenheit und langfristige Erfolge durch erstklassigen Service und nachhaltige Retourenprozesse.

Ihr Kontakt für die Webinarreihe: Connecting Customers & Commerce

MA_Nasser_Kaspari_Commerce
Dr. Nasser Kaspari
Experte für E-Commerce