StrategyCircle Handel 2019
Lösungen für Digital Leaders
StrategyCircle Handel 2019
Am 20. und 21. März treffen sich Entscheider der C-Level-Ebene, um gemeinsam Lösungen für die Herausforderungen der Digitalen Transformation im Handel zu finden.
Diese Themen werden unter anderem debattiert:
Arvato Systems referiert zur Zukunft des Handels
Der Omni-Channel Experte Dr. Martin Anduschus, Vice President Strategy & Business Development bei Arvato Systems, ist als Referent vertreten. In seinem Vortrag analysiert er über die Buzzwords hinaus, wie die Handelslandschaft vermutlich in einigen Jahren aussieht. Die bekannte Unterscheidung zwischen dem Einkauf von Bedarfsartikeln und dem Einkauf von Wunschartikeln wird erweitert und die Perspektive verschiedener Handelsformate analysiert. Das Ergebnis ist überraschend und obwohl in einigen Formaten die Herausforderungen zunehmen werden, haben andere Segmente sehr gute Aussichten, wenn sie einige einfache Regeln befolgen
Bild- und Tonaufnahmen auf dem StrategyCircle Handel 2019
Bei dieser Veranstaltung werden Bild- und Tonaufnahmen gemacht. Mit meiner Teilnahme erkläre ich mich damit einverstanden, dass Arvato Systems das Recht hat, diese zu nutzen und zu vervielfältigen, zu verbreiten und zu veröffentlichen.