Beratung & Innovation
Lösungen & Technologien
Infrastruktur & Betrieb
Branchen
Mehr
Blog
Jetzt registrieren
b-0914_Katharina_Jenniches_bearbeitet
IHR KONTAKT
ARV_21_018 Karriereseite_3750x1667_Yasemin fachspezifisch

Meet our tech colleagues

Vereinbare persönliche Gespräche mit unseren Expertinnen und Experten

Jetzt registrieren
b-0914_Katharina_Jenniches_bearbeitet
IHR KONTAKT

Karrieretalks mit unseren Expertinnen und Experten

Mittwoch, 15. September 2021 - Freitag, 31. Dezember 2021

Nutze deine Möglichkeit um spannende Einblicke zu Arvato Systems als Arbeitgeber zu bekommen! Kontaktiere unsere Kolleginnen und Kollegen aus den Fachbereichen direkt über die Landingpage und vereinbare mit ihnen einen virtuellen Karrieretalk, um deine Fragen zu ihrem Bereich, spannenden Projekten, Kunden sowie offenen Jobs zu stellen. Dafür hast du mehrere Möglichkeiten:

  • Nutze die hinterlegte Mailadresse unserer Kolleginnen und Kollegen, die du unter den Videos findest.
  • Du kannst die Expertin oder den Experten auch direkt per LinkedIn anschreiben.
  • Alternativ kannst du auch unser Formular ausfüllen und wir melden uns bei dir zurück!

Unsere Data Scientists, Cloud Architekten, Software Developer, Consultants (m/w/d) und viele mehr freuen sich schon auf den Austausch und darauf, zu erzählen, was sie an ihrem Job und Arvato Systems besonders lieben.

Lerne unsere Expert:innen kennen

"Wir sind die Microsoft Cloud Enabler! Wir helfen unseren Kunden dabei, mit M365-Technologien den Arbeitsplatz der Zukunft zu gestalten, mit D365 die perfekte Customer Experience zu ermöglichen und mit Azure die IT-Abteilung zum Business Enabler für neue Geschäftsmodelle zu machen. Dafür brauchen wir Dich!"

"Wollt ihr gemeinsam mit uns das Thema Google Cloud voranbringen? Wir sind ein cooles Team und haben schon während der Arbeit viel Spaß – nicht erst nach Feierabend!"

„Wir möchten unsere eingespielte Mannschaft mit weiteren tollen Menschen verstärken und suchen Data Engineers und Data Warehouse Architects (m/w/d) mit einem Schwerpunkt auf MS Azure Technologie“

"Bei uns dreht sich alles um Energie - Wir liefern Software für die Energiewirtschaft und unterstützen unsere Kunden bei der Digitalen Transformation. Gestalte mit uns die Energiewende mit!"

Du hast Interesse an einem persönlichen Gespräch? Meet our Tech Colleagues!

Das Angebot richtet sich an alle interessierten, tech-affinen Personen. Egal, ob du noch im Studium bist oder bereits mehrjährige Erfahrung aufweist. Egal, wo du wohnst und egal welche Technologie dich besonders begeisterst. Wir freuen uns auf deine Anfrage!

Ihr Kontakt für die Karrieretalks

b-0914_Katharina_Jenniches_bearbeitet
Katharina Jenniches
Recruiting