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Omnichannel-Strategie mit Erfolg

Mit Omnichannel-Features wie Ship-from-Store und Click & Collect erreichen Sie Ihre Kunden überall und zu jeder Zeit - für maximale Kundenzufriedenheit durch Flexibilität und einzigartige Kauferlebnisse.


Wie werden Handelsunternehmen steigenden Kundenanforderungen gerecht und binden Ihre Kunden langfristig? Wie steigert man Prozesseffizienz und senkt nachhaltig Kosten? Mit reibungslosen Omnichannel-Features wie Ship-from-Store und Click & Collect schaffen Sie Servicequalität für eine einmalige Customer Experience und optimieren gleichzeitig Ihre Kosteneffizienz. Der Kern einer erfolgreichen Omnichannel-Strategie ist dabei das richtige Order Management System (OMS): Der Schlüssel zu Kundenzufriedenheit und Kostenoptimierung für starke Handelsunternehmen.


Sind Sie bereit, Ihre Omnichannel-Strategie auf das nächste Level zu heben? Dann sichern Sie sich jetzt unser Whitepaper.

Das Whitepaper

„Omnichannel bedeutet Omni-Convenience – So ist Kundenzufriedenheit garantiert“

Was Sie in unserem Whitepaper zur Omnichannel-Strategie im Handel erwartet

Wettbewerbsvorteil durch Omnichannel

Reibungslose, effiziente Omnichannel-Prozesse sorgen für ein einzigartiges Kauferlebnis durch Servicequalität und Convenience  - für gestärkte Kundenloyalität und verbesserte Neukundengewinnung. Unser Whitepaper zeigt, auf welche Features und Prozesse es ankommt.

Das Order Management System – der Kern der Omnichannel-Strategie

Das OMS ist der Schlüssel zu mehr Transparenz und Zentralität Ihrer Omnichannel-Strategie. Was hinter dieser „Single Source of Truth“ steckt, erfahren Sie hier.

Von Null auf Hundert mit Ship-from-Store

Omnichannel-Features wie Ship-from-Store verbessern Ihre Servicequalität schnell und effektiv. Erfahren Sie, wie Sie Ihre Kundenzufriedenheit durch kürzere Lieferzeiten erhöhen und Prozesskosten senken – in nur 3 Monaten!

Diese Kunden haben sich bereits für eine Optimierung der User Experience mit aroma® entschieden

aroma® bei ORSAY

Orsay erschließt Omnichannel mit aroma® von Arvato Systems: Schnelle Umsetzung, bessere Kauferlebnisse

aroma® für Consumer Electronics

Unkomplizierte und kurzfristige Lieferantenintegration

aroma® für DIY-Händler

Exzellente Omnichannel-Prozesse auch im B2B

Sie wollen das Thema Omnichannel direkt mit unseren Experten besprechen? Wir führen gerne ein erstes Gespräch und gestalten gemeinsam mit Ihnen die Roadmap für Ihre individuelle Omnichannel-Strategie.

Ihre Kontakte für Omnichannel-Lösungen

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Dr. Nasser Kaspari
Experte für E-Commerce
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Pierre Bremehr
Experte für E-Commerce