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Omnichannel-Strategie mit Erfolg

Mit den richtigen Omnichannel-Maßnahmen die User Experience steigern

Das Whitepaper

„Omnichannel bedeutet Omni-Convenience – So ist Kundenzufriedenheit garantiert“

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Maximale Kundenzufriedenheit durch Flexibilität und einzigartige Kundenerlebnisse – mit Omnichannel-Maßnahmen wie Ship-from-Store und Endless Aisle erreichen Sie Ihre Kunden überall und zu jeder Zeit.


  • Wie werden Handelsunternehmen steigenden Kundenanforderungen gerecht und schaffen ein durchgängiges Customer Touchpoint Management?
  • Mit welchen Omnichannel-Lösungen steigert man Prozesseffizienz und senkt nachhaltig Kosten?


Ein modernes Omnichannel Management mit reibungslosen Features wie Ship-from-Store, Endless Aisle oder Click & Collect ist die Lösung. Mit deren Einsatz schaffen Sie Servicequalität für eine einzigartige User Experience und optimieren gleichzeitig Ihre Kosteneffizienz. Der Kern einer erfolgreichen Omnichannel-Strategie ist dabei das richtige Order Management System (OMS): Der Schlüssel zu Kundenzufriedenheit für starke Handelsunternehmen.


Sind Sie bereit, Ihre Omnichannel-Strategie auf das nächste Level zu heben? Dann sichern Sie sich jetzt unser Whitepaper.

3 Gründe, warum Sie dieses Whitepaper lesen sollten:

Unser Whitepaper zeigt, auf welche Maßnahmen es ankommt, damit Sie ein einzigartiges Omnichannel Kundenerlebnis und dadurch einen Wettbewerbsvorteil realisieren können.
Das OMS als Kern Ihrer Omnichannel-Strategie – der Schlüssel zu mehr Transparenz & Zentralität. Im Whitepaper erfahren Sie, was hinter dieser „Single Source of Truth“ steckt.
Erhalten Sie einen Überblick über Omnichannel-Maßnahmen wie Ship-from-Store, die Ihnen binnen 3 Monaten helfen die Kundenzufriedenheit durch kürzere Lieferzeiten zu erhöhen sowie die Qualität im Kundenservice zu verbessern.

Diese Kunden haben sich bereits für eine Optimierung der User Experience mit aroma® entschieden

aroma® bei ORSAY

Orsay erschließt Omnichannel mit aroma® von Arvato Systems: Schnelle Umsetzung, bessere Kauferlebnisse

aroma® für Consumer Electronics

Unkomplizierte und kurzfristige Lieferantenintegration

aroma® für DIY-Händler

Exzellente Omnichannel-Prozesse auch im B2B

Sie wollen das Thema Omnichannel direkt mit unseren Experten besprechen? Wir führen gerne ein erstes Gespräch und gestalten gemeinsam mit Ihnen die Roadmap für Ihre individuelle Omnichannel-Strategie.

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Experte für E-Commerce
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Dr. Nasser Kaspari
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