25. September 2017

SAP-Lösungen für den digitalen Energiekunden: Arvato Systems beim DSAG-Jahreskongress

Arvato Systems_Commerce_Man on couch looking on tablet smiling

SAP-Community in diesem Jahr „Zwischen den Welten“

• Arvato Systems stellt SAP-Lösungen vor, die Versorger bei der digitalen Kundenkommunikation unterstützen
  • Arvato Systems präsentiert neues Release der Workload Automation-Lösung „streamworks“

(Arvato Systems) Gütersloh – Arvato Systems ist beim DSAG-Jahreskongress 2017 vom 26. - 28.9. in Bremen vertreten und präsentiert neue SAP-Ideen für den digitalen Energiemarkt.
Beim diesjährigen DSAG-Jahreskongress unter dem Motto „Zwischen den Welten“ stehen der Übergang in die digitale Welt und die damit weiter steigenden Anforderungen an die Informationstechnologie im Fokus: Wie verändert sich die Rolle von Unternehmen in einer vernetzten Welt mit vernetzten, digitalen Kunden? Wie werden hybride IT-Architekturen davon beeinflusst? Wie sehen neue Geschäftsmodelle mit direktem Zugang auf Daten und Datenmodelle aus?

Diese und weitere aktuelle Fragen beantworten die Spezialisten von Arvato Systems und zeigen, wie Versorgungsunternehmen sich mit individuellen Lösungen aus dem SAP Hybris-Portfolio optimal auf den digitalen Energiekunden einstellen können: von Webshops über cloud-basierte CRM-Lösungen bis zu Online-Kundenportalen.
Außerdem stellen die IT-Spezialisten das neue Release 9.2 der Workload Automation-Lösung „streamworks“ vor, die zahlreiche erweiterte Funktionalitäten für den IT-Betrieb bietet. Mit „streamworks“ planen, pflegen, steuern und überwachen Unternehmen eine Vielzahl automatisierbarer IT-Prozesse und können so die Qualität und Effizienz ihres IT-Betriebs erheblich steigern.
Der DSAG-Jahreskongress ist die größte Veranstaltung der „Deutschsprachigen SAP-Anwendergruppe e.V.“ (DSAG) und bringt einmal im Jahr SAP-Experten unterschiedlichster Themen und Branchen zusammen. Arvato Systems ist im Rahmen der Fachausstellung am Stand L10 vertreten. Das vollständige Programm: www.dsag.de/kongress