08. Februar 2017

Mit SAP die Produktivität steigern: Arvato Systems bei den DSAG-Technologietagen 2017

Neuer Inhalt (1)

DSAG-Technologietage in Mannheim starten

• Zweitägiges SAP-Anwendertreffen in Mannheim startet unter dem Motto „Change=Chance: Heute ist morgen schon gestern“
  • Arvato Systems stellt SAP Workload Automation-Lösung vor

Gütersloh/Mannheim - Unter dem Motto „Change = Chance: Heute ist morgen schon gestern“ trifft sich die Deutschsprachige SAP-Anwendergruppe (DSAG) vom 21. bis 22. Februar 2017 bei den Technologietagen in Mannheim. Arvato Systems stellt seine SAP Workload Automation-Lösung „streamworks“ vor.

Das Internet der Dinge und die Digitalisierung stehen bei der zweitägigen Fachkonferenz im Mittelpunkt. Im Vortragsprogramm werden SAP-Lösungen vorgestellt, die mehr Flexibilität, höhere Anwenderfreundlichkeit und Kundennutzen für Anwender in den Zeiten der digitalen Transformation erreichen. Der enge Dialog mit den Anwendern steht auch für die Spezialisten von Arvato Systems an erster Stelle: Bei den DSAG-Technologietagen stellen sie ihre SAP Workload Automation-Lösung „streamworks“ vor. Mit dieser Lösung werden bestehende SAP-Funktionen ergänzt und erweitert; so kann die Produktivität des Fachbereichs erheblich gesteigert werden.

Die Technologietage sind nach dem DSAG-Jahreskongress das zweitgrößte Treffen der Deutschsprachigen SAP-Anwendergruppe (DSAG) und widmen sich sämtlichen technischen Aspekten der ERP-Software. In Mannheim werden 2.000 Besucher erwartet. Der Jahreskongress – wieder mit der Beteiligung von Arvato Systems – findet vom 26. - 28. September in Bremen statt.

Als global agierender Next Generation IT Systemintegrator konzentriert sich Arvato Systems auf Lösungen, die die Digitale Transformation unserer Kunden unterstützen. Wir nutzen das Know-how und das hohe technische Verständnis von mehr als 3.000 Mitarbeitern an weltweit über 25 Standorten. Im Verbund der zum Bertelsmann Konzern gehörenden Arvato können wir gesamte Wertschöpfungsketten gestalten. Das Arvato Systems-Team entwickelt zukunftssichere Lösungen, die unsere Kunden agiler und wettbewerbsfähiger machen sowie innovative Businessmodelle erschließen. Darüber hinaus integrieren wir passende digitale Prozesse und übernehmen den Betrieb sowie die Betreuung von Systemen. Lösungen von Arvato Systems überzeugen durch die einzigartige Kombination aus internationaler IT-Engineering Excellence, der offenen Denkweise eines Global Players und dem leidenschaftlichen Engagement unserer Mitarbeiter. Wir gestalten unsere Geschäftsbeziehungen persönlich und partnerschaftlich mit unseren Kunden. So erzielen wir gemeinsam nachhaltig Erfolge. arvato-systems.de