29. Oktober 2018

Arvato Systems erneut Mitglied der AIB-Jury

Arvato Systems_Medien_Teaser AIB's 2018

Internationale Media Awards „AIBs“ werden in London verliehen

• Auszeichnungen für Video-, Audio- und interaktive journalistische Produktionen
  • Arvato Systems unterstützt internationale Jury

Gütersloh/London – Am 7. November verleiht die “Association for International Broadcasting” (AIB) in London die AIB Awards 2018. Marcus Metzner, CMO bei Arvato Systems, ist erneut Mitglied der internationalen Jury.

Die AIB Awards werden von der Association for International Broadcasting unabhängig von kommerziellen Interessen auf einer ausschließlich gemeinnützigen Basis durchgeführt. Die Awards würdigen herausragende dokumentarische Fernseh-, Radio- und Online-Produktionen und fördern zudem vielversprechende Nachwuchskräfte. Dabei repräsentieren Bewerbungen aus der ganzen Welt das Beste aus dem internationalen Journalismus. Die insgesamt 21 Kategorien decken ein großes Spektrum ab – von Nachrichtenberichterstattung über Dokumentationen, von Kinderprogramm bis zu Naturwissenschaften.

Als Preisrichter agieren anerkannte Fachleute aus der Medien- und Technologie-Industrie. Dazu gehören Journalisten, Manager, Techniker und weitere Spezialisten aus der ganzen Welt. Für Arvato Systems ist Chief Marketing Officer Marcus Metzner als Mitglied der internationalen Jury dabei.

Weitere Details den AIBs 2018 finden sich unter: www.theaibs.tv.