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Die Salesforce Marketing Cloud

The future of Advertising

Mit der weltweit führenden Marketingplattform für intelligente Customer Journeys von Salesforce, erhöhen Sie die Nachfrage, generieren hochwertigere Leads und bauen Ihre Salespipeline aus. Durch die intuitive Bedienung wird es besonders leicht, Kunden, die zuvor ausgewählten Kriterien entsprechen, über neue Services oder Angebote zu informieren. Stoßen Sie aus einem einzigartigem Systemverbund zielgerichtete Marketingkampagnen kanalübergreifend und automatisiert an.

360° Blicks auf Ihre Kunden

Um Kunden mit relevanten Informationen kanalübergreifend und personalisiert anzusprechen erfordert es konsistente Daten. Salesforce bietet mit seinen Produkten CRM, Service, Sales und Marketing-Cloud eine einzigartige Customer Experience Platform und Kampagnenmanagement und ermöglicht so personalisierte Kundenkommunikation durch die Schaffung eines 360° Blicks auf Ihre Kunden.

Die Vorteile durch den Einsatz der Salesforce Marketing Cloud

Integration

Modernes 360°-Marketing durch Intelligente Verknüpfung der IT-Systeme

Personalisierung

Ihr Marketing zu 100% an Ihre Zielgruppe ausgerichtet

Optimierung

Ermittlung zielgruppenrelevanter Inhalte, A/B-Testings und multivariate Tests in Echtzeit

Interaktion

Neue Möglichkeiten durch künstliche Intelligenz (KI) mit Salesforce Einstein

Kanalübergreifend

E-Mails, soziale Medien, Online-Werbung, Internet und Mobile Messaging

Kerngebiete der Marketing Automation von Salesforce

Lead Generierung und Lead Nurturing zur Kaufreife

  • Datenbasierte Personalisierung und Kontextualisierung von Kommunikation und Service/Angebot
  • Optimale Allokation von Vertriebs und Marketing Ressourcen à Marketing-Strategie und -Prozesse
  • Kollaboration von Marketing und Vertrieb

Steigerung Conversion

  • Relevante Angebote inhaltlich und zeitlich (Buying Cycle, Real-Time etc.)
  • Cross- und Up-selling
  • Customer Retention durch Erkennen und Handeln

Integration unterschiedlicher Marketing/Sales-Funktionen und Datenquellen

  • Analytics
  • CRM
  • Content
  • Multi-Channel Campaigns
  • Social Media
  • Search Engine Marketing

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Ihr Ansprechpartner für die Salesforce Marketing Cloud

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Christian Hasewinkel
Experte für Customer Experience