Beratung & Innovation
Lösungen & Technologien
Infrastruktur & Betrieb
Branchen
Mehr
DOWNLOADS
MA_Dirk_Steinmeyer_Broadcast
IHR ANSPRECHPARTNER
ArvatoSystems_Broadcast_S4AdOpt_shutterstock_678648046

KI-gestützter TV AdServer

Optimieren Sie Spotplatzierung und Erträge mit BMS S4AdOpt

Kennen Sie den besten Platz für die Werbung Ihrer Kunden?

BMS S4AdOpt ist der Ad Server für lineares Inventar von Arvato Systems. Drei Funktionssäulen sorgen für die bestmögliche Platzierung der Anzeigen, um die Umsatzgenerierung und damit die Kundenzufriedenheit zu steigern.

Optimierung: Eine Decision Engine verwaltet Spots automatisch innerhalb des Inventars. Basierend auf benutzerdefinierten Regeln optimiert S4AdOpt die Platzierung, um die linearen Ziele zu erreichen.
Spot-Management: Eine intuitive und flexible Benutzeroberfläche, die es den Benutzern ermöglicht, Spots innerhalb des Inventars zu verwalten.
KI-gesteuerte Prognose und Buchung: Prämierte Zielgruppenvorhersage und der Nachweis der tatsächlichen Leistung.

Nutzer können spezifische Ziele wie "bisher nicht verkaufte Bestände auffüllen" (plotting), "Erlöse verbessern" oder "gewünschte Bruttoreichweite erreichen" definieren. Parameter wie rechtliche oder geschäftliche Einschränkungen werden ebenso berücksichtigt und können natürlich auch verändert werden.

ArvatoSystems_Broadcast_S4AdOpt_Screens

Ihre Vorteile

Umsatzwachstum

Generieren Sie zusätzliche Umsatzpotentiale

Kundenzufriedenheit

Verbessern Sie die Zufriedenheit Ihrer Kunden durch individuelle Buchungspräferenzen

Individuell

Legen Sie individuelle Buchungsregeln und Optimierungsziele fest

Testen Sie vorab

Analysieren Sie verschiedenste Optimierungs-Szenarien über ein Simulations-Tool

Effizienz

Platzieren Sie Spots automatisiert und schnell

Integration

Nutzen Sie S4AdOpt, ohne Ihre bisherige Sales & Traffic Infrastruktur zu ändern

Petri Haverinen (1)

Auf Basis der Lösungen S4AdSales und S4AdOpt können wir unsere hohen Anforderungen abdecken und sind auch für die Zukunft gut gerüstet.

MTV Oy
Monetarisierung durch verbessertes Targeting

Lesen Sie in unserem Fachartikel (erschienen in der FKT 11/2019), wie sich das Targeting verbessern lässt und Werbeplatzierungen sowie Einnahmepotentiale optimal ausgeschöpft werden können.

Das könnte Sie auch interessieren

Plattformübergreifendes Order Management

BMS AdStore ist ein umfassendes plattformübergreifendes Verwaltungssystem für Werbeverträge.

Broadcast Management Suite

Entdecken Sie unsere Broadcast Management Suite für alle Aufgaben rund ums Channel Management.

Weitere Lösungen für Medien & Entertainment

Unsere IT-Lösungen für Broadcast & New Media unterstützen Sie im gesamten Medienworkflow.

Laden Sie sich hier Infomaterial zu S4AdOpt herunter

Ihr Ansprechpartner für Werbezeitenoptimierung

MA_Dirk_Steinmeyer_Broadcast
Dirk Steinmeyer
Experte für Broadcast Solutions